Logo - Coaching für Frauen

Quantenphysik

Du hast Fragen?
Tel.: +49 8856 6099428

Quantenphysik und seine Grundsätze

knowledge-3914811_1280 Cropped
  • Wenn Du Deine Ziele erreichen und Wünsche erfüllen möchtest, musst Du das Gesetz der Anziehung effektiv anwenden.
  • Das ist oft leichter gesagt als getan. Bei all der Ablenkung da draußen, sei es durch Social Media oder unser Umfeld, ist es manchmal nicht so leicht, sich auf eine Sache zu fokussieren.
  • Jedoch besagt das Gesetz der Anziehung, dass unweigerlich das geschehen muss, woran Du denkst (und fühlst!!).
  • Damit Du Dich also selbst aktivieren kannst und das Universum auf Dich zukommen kann, möchte ich Dir hier die vier Grundsätze aufzeigen.

Grundsatz #1

Grundsatz #2

Grundsatz #3

Grundsatz #4

Alles ist in Schwingung
Beginne mit dem Ergebnis
„The Secret“ erklärt
Die richtigen Tools
pexels-magicbowls-3543680 Cropped
excited-1280963_1920 Cropped
pexels-elijah-o'donnell-5022459 Cropped
tools-15539_640 Cropped

Jedes Lebewesen und jeder Gegenstand im Universum ist in Schwingung. Vielleicht hast Du schon einmal den Satz gehört: „Auf der gleichen Wellenlänge sein“? Dahinter steckt mehr als nur ein Spruch.

Alle Galaxien, Planeten Sterne, Atome und Moleküle sind ständig in Bewegung. Da auch der Mensch aus Milliarden von Zellen besteht, gilt das in gleicher Form auch für uns. Die von uns und anderen ausgehenden Schwingungen erzeugen Frequenzen, die wir alle aussenden, beziehungsweise empfangen.

Somit sendet Dein Körper als auch Deine Gedanken stetig Frequenzen aus. Die Auslöser dafür sind die Neuronen in Deinem Gehirn. Sie erzeugen durch ihr rasches Tummeln für Energiewellen, welche schlussendlich in Emotionen und Gefühle entladen werden.

Der zweite Grundsatz ist der mächtigste, aber für viele Menschen der schwierigste. Er besagt, dass Du unweigerlich das anziehst, was Du aussendest.

Der Trick dabei ist, dass Du genau weißt, was Du idealerweise willst. Das Du Dir Dein Ergebnis vorstellst und vor allem auch fühlst, wie es ist, wenn Du es erreicht hast!

Dein Gedanke ist nur ein Bild eines Traumes - mehr nicht. Aber Deine Gefühle, wenn Du Deinen Traum erreicht hast, sind Emotionen. Es ist die Energie, die Du benötigst, um Deinen Traum in Dein Leben zu ziehen. Stell Dir vor, Dein Traum ist in Erfüllung gegangen und fühle es, wie es ist - dann wird das Gesetz der Anziehung Dir genau dies liefern.

Kürzlich kam es bei einem Radiointerview (Radio ffr) von Tiger Strauch (Moderator Fred Lühne) auf folgendes Thema: Eventuell kennst Du das Buch „The Secret“ von Rhonda Byrne.

In diesem gut geschriebenen Werk befasst sich die Autorin mit den Themen Wunscherfüllung, Visualisierung, Manifestation und den Gesetzen der Anziehung. Du erhältst als Leser also einen universellen Einblick in das Universum und wie es funktioniert.

Aber wie so oft handelt es sich um theoretisches Wissen, welches Du allein umsetzen müsstest. Ein Buch ist eben nur ein Buch. Besser wäre es, es würde Dich jemand an die Hand nehmen.

Dafür habe ich das Tiger-Coaching ins Leben gerufen. Hier arbeiten wir gemeinsam Schritt für Schritt an Deinem neuen Bewusstsein. Du kommst ins Handeln und und schaffst eine neue Welt.

Du möchtest das Gesetz der Anziehung verstehen und von ihm profitieren? Ich möchte Dir dabei helfen.

Im Tiger-Coaching erhältst Du von mir nicht nur alle wichtigen Informationen und Theoretisches, sondern auch die Werkzeuge und meine persönliche Hilfe, die Du brauchen wirst. Bringe Deine Gedanken und somit auch Deine Gefühle und Emotionen auf ein hohes Frequenzniveau, so dass das Universum für Dich die Umstände erschafft, welche Du Dir wünschst. Selbstverständlich benötigt dies ein wenig Übung.

Doch mit den leicht umsetzbaren Anleitungen und meiner Unterstützung wirst Du Deinem Ziel mit großen Schritten näherkommen und voller Stolz ein neues Leben in Fülle leben.

© 2021 - tiger-coaching.de - All Rights Reserved