HOME

Du hast Fragen?
Tel.: +49 8856 6099428

Coaching für Frauen - "Jetzt bist Du mal dran"

Wie Du in wenigen Wochen eine starke Rolle im Leben einnimmst
lovely-3289382_1920 Cropped
Deine Vorteile:
Du wirst akzeptiert und respektiert - privat in der Beziehung, aber auch im Beruf.
Wie Du eine Beziehung auf Augenhöhe führst, aber trotzdem in den Arm genommen wirst.
Du findest Vertrauen in Dich selbst und übernimmst die Macht über Dein Leben.
Alter Ballast verschwindet und Leichtigkeit kehrt zurück in Dein Leben.
Wieder mit Stolz in den Spiegel zu sehen, Ketten zu sprengen neue Horizonte entdecken.

Warum nutzen so viele Frauen das neue Coaching für Frauen?

Von der Kunst, ein glückliches und erfülltes Leben im Alltag als Frau zu genießen

Dein Traumpartner
Du hast Dein Single-Dasein satt? Du landest irgendwie immer in den falschen Beziehungen? Stell Dir vor, wenn Dein Traumpartner magnetisch in Dein Leben gezogen wird.

Karriere und Familie
Du glaubst, dass Deine Familie Dich in Deiner Karriere ausbremst? Hier lernst Du Karriere und Familie zu managen. Auch Du hast ein Recht auf beruflichen Erfolg!

Leicht abnehmen
Welche Kleidung würdest Du tragen, wenn Du plötzlich 2 Kleidergrößen weniger hättest? Du nimmst plötzlich mit Leichtigkeit ab und kannst Deine Weiblichkeit wieder leben.

Ein Leben in Fülle
Keine Lust mehr auf finanzielle Sorgen, Kopfschmerzen oder Druck? Ich zeige Dir, wie Deine Engpässe sich magisch auflösen und Du das Leben führst, das Du Dir schon immer gewünscht hast.

Was sagen Kundinnen zum neuen Tiger Coaching?

"Atemberaubendes Praxis Training"

"Ein motivierendes und atemberaubendes Praxisseminar! Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich es kaum glauben!"
Katarina BoenischUnternehmerin/Frisörmeisterin

"Top Motivations - Coach in Deutschland"

"Seine Seminare sind ab der ersten Sekunde gefüllt mit Power und positiver Energie. Praxisnahe und verständliche Umsetzung. Für mich einer der TOP Motivations-Coaches in Deutschland!"
Sylvia StorrAngestellte/Bürokauffrau

"Meine beste Entscheidung"

"Kompetenz und Power pur! Eine klare verständliche Anleitung für Beruf und Privat. Meine beste Entscheidung!"
Ramona SchwarzeUnternehmerin/Physiotherapeutin

Das Tiger Coaching bietet Dir ne Menge Highlights!

Mit dem Coaching für Frauen lösen sich Baustellen in Deinem Leben sozusagen von selbst auf. Alter Ballast zerfällt und Du kannst wieder befreit und selbstbewusst durchstarten.
italy-1614931_1920 Cropped
Aufbruch in ein neues Leben
Vielleicht kennst Du das...Du bist im Alltag gefangen. Familie und Beruf zerren an Deinen Nerven. Du hast das Gefühl, jede Menge Ballast mit Dir herumzuschleppen.
Du findest kaum Zeit für Dich, um mal durch zu atmen. Und Du bist Lichtjahre davon entfernt, Deine eigenen Ideen, Bedürfnisse und Wünsche zu leben?
Du befindest Dich in einem Tunnel, ohne ein Licht am Ende zu sehen? Mein neues Coaching für Frauen wird Dir helfen. Auch auf Dich wartet ein Leben in Glück, Harmonie und Fülle. Und die gute Nachricht dabei:
Du bist nur einen Schritt davon entfernt!
Selbstvertrauen und berufliche Karriere
Du arbeitest hart in Deinem Job, bist gewissenhaft und fleißig - aber Du verdienst weniger als Dein Kollege?
Du bist genervt, dass Du weniger Krankenstände hast und trotzdem nicht den Respekt und die Anerkennung bekommst, die Deiner Leistung entspricht? Dein Selbstvertrauen ist im Keller und Du weist einfach nicht, wie Du aus dieser Spirale ausbrechen kannst?
Ich zeige Dir den Weg, wie Du das Gehalt, die Anerkennung und den Respekt bekommst, den Du Dir schon immer gewünscht hast. Dein neues Selbstbewusstsein wird Dir Neid und Anerkennung aus Deinem Umfeld bescheren.
boss-556119_1920 Cropped (1)
beach-5483068_1920 Cropped
Wieder in den Arm genommen werden
Du wünschst Dir eine Partnerschaft auf Augenhöhe? Aber Du willst Dich auch manchmal einfach fallen lassen und in den Arm genommen werden?
Beides sind keine Widersprüche in sich...es braucht dafür nur die ideale Partnerschaft. Du wünschst Dir eine dauerhafte, harmonische und wertschätzende Beziehung?
Aber bisher bist Du einfach immer wieder in den falschen Beziehungen gelandet?
In meinem Coaching für Frauen zeige Dir, wie Du genau den Traumpartner in Dein Leben ziehst, den Du Dir schon immer gewünscht hast. Eine glasklare Vorstellung wird Dir dabei helfen.

Das neue Coaching für Frauen schenkt Dir die Schlüssel zum Glück

Das Spielfeld der Bedürfnisse, der Leidenschaften und des Wohlbefindens

Wohlstand
Portemonnaie leer und wenn mal ein wenig Geld da ist, geht was kaputt? Du solltest immer mehr Geld haben als Du ausgeben kannst.

Erfolg
Erfolg kann ich in vielen Bereichen manifestieren. Beruf, Beziehung oder finanziell. Du legst Deine Schwerpunkte selbst fest.

Gesundheit/Vitalität
Ohne Deine Gesundheit ist alles NICHTS. Du lernst, wie Du Deine Gesundheit zu einem großen Teil selbst in die richtige Richtung beeinflussen kannst.

Liebe und Anerkennung
"Backe" Dir Deinen Traumpartner selbst. Erfahre wie es ist, wirklich geliebt zu werden. Erfahre wie es ist, bedingungslos angenommen zu werden.

Das neue Coaching für Frauen schafft starke Nebeneffekte!

Im neuen Coaching für Frauen wirst Du erleben, wie sich ganz viele Baustellen in Deinem Leben wie von selbst auflösen.
Erlebe Deine wahren Potentiale
girl-4886316_1920 Cropped
Du bist so viel größer als Du glaubst. Da draußen warten so viele Abenteuer auf Dich! Glaubst Du, dass Paris Hilton intelligenter als Du bist oder mit besseren Genen ausgestattet wurde? Nicht die Herkunft, sondern die Einstellungen und Erwartungen unterscheiden Dich. Beides kannst Du trainieren.
Wieder Spass und Freude bei der Arbeit
business-3560929_1920 Cropped
Erfährst Du erst mal die Anerkennung und den Respekt für Deine beruflichen Leistungen, wird Dir Deine Arbeit wieder Spaß machen. Oder Du suchst Dir mit Leichtigkeit den Job, in dem Du Dich wohl fühlst. Denn wenn Deine Arbeit Spass macht, erlebst Du eine neue Lebensqualität, um die andere Dich beneiden.
Harmonisches Familienleben
panorama-4610864_1920 Cropped
Beruflicher Stress, fehlende Anerkennung, auch in der Doppelbelastung Familie und Beruf, haben Dir bisher das Leben schwer gemacht. Mein neues Coaching für Frauen bringt Dir Leichtigkeit und die Harmonie in Dein Familienleben zurück. Dein Partner und Deine Kinder werden es Dir danken.
Wage mal einfach was Neues
executive-5997679_1920 Cropped
Schon mal darüber nachgedacht, Dich selbständig zu machen? Neue Ideen einfach mal umzusetzen, egal was Freunde und Familie dazu raten? Dein neues Selbstbewusstsein wird Dich aus der Komfortzone führen - dahin, wo die neuen aufregenden Abenteuer auf Dich warten!

Das neue Tiger Coaching erschafft für Dich ein ganz neues Leben

Du wirst in einer neuen hohen Frequenz schwingen und all das Gute magisch in Dein Leben ziehen
excited-1280963_1920 Cropped

Warum Coaching für Frauen?

Hast Du schon mal einen Erfolg erlebt, auch wenn es nur "kleine" Dinge waren, z.B. Führerschein, ein gelungenes Einstellungsgespräch oder auch nur eine gute Klausur in der Schule?
Kennst Du das Glücksgefühl für einen Moment? Stell Dir vor, Du könntest Dein ganzes Leben in einem solchen Glücksgefühl leben. Und egal welche Herausforderung sich Dir in den Weg schiebt, Du wärst immer voller Zuversicht, zu jeder Zeit eine Lösung zu finden.
Mein neues Coaching für Frauen wird Dir helfen aus Deinem Leben ein Meisterwerk zu gestalten und nichts und niemand könnte Dich aufhalten, Deine Träume zu leben. Du weißt nicht wie? Ich weiß es!

Hier bekommst Du einen ersten Eindruck von meinem neuen Coaching für Frauen. Jetzt für € 97 nur € 0

Du bekommst in nur 60 Minuten erste schnell umsetzbare Vorabinfos gratis von mir
Du benötigst KEINE Kreditkarte. Dies ist ein kostenfreier Service.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Wieviel Zeit soll ich mir für das Online Training einplanen und wie wird der Ablauf sein?
Das Online Training selbst dauert ziemlich genau 70 Minuten. Du solltest Dir aber einfach mal 80 bis 90 Minuten einplanen, um Dich in Ruhe vorzubereiten. Nur wenn Du ganz bei der Sache bist, kannst Du den ersten Nutzen direkt danach für Dich genießen.

Wie oft findet das Online-Training statt und zu welchen Zeiten?
Es werden Dir auf der Einladeseite immer die ersten 4 Termine angezeigt. Du kannst den jeweiligen Termin dann genau passend für Dich aussuchen. Die jeweiligen Zeiten sind entweder um 10:00 vormittags oder dann erst wieder um 19:00 abends.

Muss ich mich speziell für Dein Online-Training vorbereiten?
Diese Frage ist ganz klar mit einem "JA" zu beantworten. Du solltest Dir einen Stift und Papier bereitlegen, Dir einen Cappuccino, einen Latte oder einen Tee dazustellen und nach Möglichkeit andere Störquellen abschalten. So sicherst Du Dir Deinen maximalen Mehrwert.

Ich habe schon viele furchtbare Webinare erlebt. Wie sieht es bei Dir mit verwertbaren Vorab-Infos aus?
Es gibt eine Menge sofort umsetzbare Vorabinfos für Dich. Es gibt erste einfache Schritte bis hin zu einem ergreifenden Erfolgsvideo einer 22 Jährigen, die etwas Unmögliches erreichte. Lass Dich einfach davon inspirieren. Echte AHA Erlebnisse sind garantiert.
Pfeile rechts blau
Pfeile links blau
© 2022 - tiger-coaching.de - All Rights Reserved